top of page

Herausforderungen und Siege in Großkrotzenburg



Am heutigen Sonntag fanden die ersten Heimspiele der E1 und E2 der HSG Preagberg in der heimischen Halle in Großkrotzenburg statt. Die E1-Mannschaft konnte einen beeindruckenden Sieg gegen die SG Dietesheim-Mühlheim verbuchen. Die Trainer, Spieler und begeisterten Eltern waren gleichermaßen erfreut über die Leistung ihrer jungen Talente. Selbst die kleinsten Nickelichkeiten konnten sie nicht aus der Ruhe bringen, und sie setzten sich souverän durch.


Die E2-Mannschaft hingegen stand einer starken SG Hainburg gegenüber und zahlte in diesem Spiel teuer Lehrgeld.

Dennoch gaben die Spieler niemals auf. Bis zum Schluss kämpften sie unermüdlich. Am Ende mussten sie jedoch eine unvermeidbare Niederlage hinnehmen.

Dennoch danke an das ganze Team und die Aushelfer aus der E1!


64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


  • Instagram
  • Facebook
bottom of page