top of page
tschüss 2022.png
AllesNeuTag_3.jpg

Unterstütze die HSG

Werde Sponsor der HSG Preagberg

Ob Trikots, Banner in der Halle oder Unterstützung bei Trainingsmaterialien. Wir können jeder Art der Unterstützung benötigen. Im ersten Jahr konnten wir mit der Hilfe unserer Sponsoren viel erreichen. Jeder Preagbergler konnte entweder auf seinem Trikot oder auf seinem neuen Trainingsanzug den neuen Namen mit voller Stolz tragen. Dies soll auch in Zukunft machbar gemacht werden. Das Sponsoring im Breitensport hat aber auch für den Sponsor positive Auswirkungen. Für nähere Informationen kann man sich unsere Sponsorenmappe durchlesen und Kontakt zu uns aufnehmen.

Handballfeld

Wie schon im letzten Jahr wird es sowohl in der Halle in Großauheim, als auch in der Halle in Großkrotzenburg unser Handball-Sponsorenfeld geben! 

​

Quadratisch unterteilt in mehrere Einzelfelder, hat jeder HSG-Supporter die Möglichkeit sich sein Wunschfeld für 30€ zu ergattern und mit seinem Namen für die Unterstützung der HSG Preagberg. 

 

Auch gewerbliche Supporter sind gerne gesehen - Hier kann für 50 Euro ein Feld erstanden werden und das gewünschte Logo kommt auf das Handballfeld.

Handballfeld_HSG.jpg

Werde Jugendtrainer bei der HSG!

Der Jugendhandball bei der HSG Preagberg boomt! Mit zehn Mannschaften im Trainingsbetrieb und damit etwa 130 Junghandballerinnen und Junghandballern konnte sich die Jugendabteilung im Vergleich zum Vorjahr nochmals deutlich vergrößern.

Dahinter steckt natürlich viel Arbeit, weshalb wir nun weitere Unterstützung benötigen, um den Kindern einen geregelten Spiel- und Trainingsablauf zu gewährleisten.

Wer Freude am Handball und an der Arbeit mit Kindern hat, über Teamgeist, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein verfügt, der ist bei uns genau richtig. Zu den Aufgaben gehören neben dem Training, auch die Betreuung der Mannschaft während der Spiele.

 

Bei der HSG Preagberg erwartet euch ein engagiertes Trainer- und Betreuerteam, das den Kindern und Jugendlichen mit viel Leidenschaft den Handballsport vermittelt. Eine Trainerlizenz ist keine Voraussetzung - vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern, sowie die Vermittlung vom Spaß am Sport und ein respektvolles Miteinander wichtig. Bei einer gewünschten Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen des HHV (z.B. Ausbildung zum Kinderhandballtrainer) bekommen unsere Trainer vollste Unterstützung.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich einfach bei unsererem Jugendleiter Thomas Gunkel unter 01704405489.

Unsere Sponsoren

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page