top of page

Saisonvorbericht Männer 3 Saison 23/24

Aktualisiert: 20. Sept. 2023


Nachdem die Männer 3 in der letzten Saison ebenso überraschenden wie erfreulich die Meisterschaft in der Bezirksliga C erringen konnte, spielt das Team in der neuen Saison als Aufsteiger in der Bezirksliga B.


Das wird für das Team sicherlich eine ganz neue Herausforderung, da nicht nur stärkere Gegner auf unsere Dritte warten, sondern auch, weil in der B-Klasse mit 12 Teams bedeutend mehr Spiele anstehen, die bestritten werden müssen.


Die ersten Trainingseinheiten liefen schon ganz ordentlich, die ersten Neuzugänge (von extern und insbesondere aus der eigenen A-Jugend) nutzten schon die Gelegenheit sich zu zeigen und es kristallisiert sich so langsam heraus, wie der Mix aus „erfahrenen Haudegen“ und „jungen Wilden“ aussehen könnte.

Die Ziele für die kommende Saison sind ziemlich klar und ergeben sich quasi von selbst:

• zum einen sollen möglichst viele der engagierten Jugendspieler die Möglichkeit bekommen in den Aktivenhandball zu schnuppern und dort erste Erfahrungen zu sammeln,

• zum anderen sollen alle Spieler möglichst viel Spaß am Spielen haben (und ja, wäre schon auch schön, wenn wir das eine oder andere Spiel auch gewinnen können – das macht einfach mehr Spaß )


Grüße


Coach der Dritten Thommy!



76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


  • Instagram
  • Facebook
bottom of page