top of page

Erfolgreicher Spieltag für die mE-Jugend: Doppelte Siege gegen die HSG Isenburg-Zeppelinheim

(tt) Am heutigen Sonntag, den 5. November 2023, standen spannende Handballspiele für die mE der HSG Preagberg gegen die HSG Isenburg-Zeppelinheim auf dem Programm. Die E2 eröffnete den Spieltag mit einer beeindruckenden Vorstellung gegen Isenburgs Zweite. Mit einem Endstand von 10:19 (60:171) konnte die E2 einen verdienten Auswärtssieg feiern. Das Team zeigte eine herausragende Teamleistung und tollen Einsatz. Zusätzlich gut für die Stimmung war, dass auch unsere beiden Neuzugänge jeweils einen Treffer zum Erfolg beitrugen.

Im Anschluss betrat die E1 für ihr heutiges Spitzenspiel die Platte. Auch hier demonstrierten die Preagberger eine geschlossene Mannschaftsleistung und fesselnden Handball, was letztendlich ebenfalls zu einem Sieg führte. Es war ein aufregender Tag für beide E-Jugendmannschaften der HSG Preagberg, die glücklich und zufrieden nach Hause zurückkehrten. Andi, Jacky, Uli und Tim waren heute sehr stolz auf ihre Jungs und freuen sich auf weitere spannende Spiele in der Saison.



70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarii


  • Instagram
  • Facebook
bottom of page