Über zwei Monate mussten Preagbergs Männer 3 erneut auf ihr nächstes Heimspiel warten. Nach der Niederlage gegen Langenselbold 3 Mitte Dezember ging es diesen Samstag endlich wieder zuhause in Großauheim in heimischer Halle weiter. Geladen war der Gast vom TV Wächtersbach 2.
Wie im Hinspiel starteten die Männer 3 nur schleppend in die Partie und die Gäste aus Wächtersbach konnten die HSG trotz dünnerer Personaldecke lange ärgern. Coach Bence hingegen konnte nach den ersten 15 Minuten frische Kräfte bringen und das Tempo so weiter hochhalten. Mit einer 17:8-Führung ging es in die Kabinen, was unter Anderem auch einem gut aufgelegten Tobi Hombach zu verdanken war. Die Stellschrauben waren auch an diesem Wochenende mal wieder die klassichen: vorne die Dinger verwandeln und in der Abwehr konsequenter die Mitte verdichten. Mit Icke und "Ädam" als Indianer auf der Eins konnte die HSG ihren Stiefel in der zweiten Halbzeit runterspielen. Ihre jeweiligen 5 Treffer teilten sie sich zudem mit Bene und Henrik, sodass die Torausbeute insgesamt heute breit verteilt war. Am Ende stand ein 29:22-Sieg zu Tage.
Auch das nächste Spiel findet wieder vor heimischer Kulisse statt: Am 15.03.25 emfpangen die Männer 3 die SG Hainhausen 2 in Kleinauheim und würden sich hier wieder über das ein oder andere Gesicht auf der Tribüne freuen.
Kommentare