Männl. C-Jugend 2021/22

Männliche C-Jugend 2021/2022

 

Kader: Bennet Römer, Elias Koch Moran, Felix Schleiden, Finn Kaiser, John Koch Moran, Jonathan Dohle, Luke Kaiser, Mats Hestermann, Max Winter, Maximilian Heck, Nils Rehn, Oscar Stiebing

Trainer: Niklas Sagorski, Thomas Gunkel, Torben Hestermann

Kontakt: 0170 4804278 (Torben)

 

Trainingszeiten:
Dienstag: 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Großsporthalle in Großkrotzenburg
Mittwoch: 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Limesschule in Großauheim
Donnerstag: 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Großsporthalle in Großauheim

 

Nach der unerträglich langen Pause hat man so früh wie möglich mit der Vorbereitung begonnen. Mit dem neuen Trainertrio ging es zunächst in Kleingruppen an der frischen Luft los, bevor sich, sobald es erlaubt war, in der Halle auf die neue Saison vorbereitet wurde. Ein umfangreiches Vorbereitungsprogramm, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam, sollte die Mannschaft über die Qualifikation in die Hessenliga führen. Letztendlich wurde das Team dann direkt dort gesetzt, bestätigte in den Testspielen aber, dass es dort auch gut untergebracht ist.

Dort erwartet die C-Jugend jetzt eine sehr starke Gruppe, in der sie um jeden  Punkt kämpfen muss, um die Chance auf die Teilnahme an der Oberliga zu nutzen. Allerdings ist natürlich auch der gesicherte Startplatz in der Landesliga eine super Sache. Das Team wird sich auch gegen starke Gegner und „große Namen“ nicht scheuen und zeigen was es drauf hat. Leichte Spiele wird es diese Runde nicht geben, da sind sich alle einig. Für das bestmögliche Ergebnis und einen wichtigen Schritt in der Entwicklung der Jungs wird dreimal wöchentlich trainiert. Die Jungs freuen sich, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel, auf jede Unterstützung von Familie, Freunden oder Fans in der Halle !

 

 

 

 

 

 


Tabelle und kommende Spiele

Aktuelles

Keine Nachrichten verfügbar.