Männliche A-Jugend

Männliche A-Jugend 2017/2018

Hinten: Sören Ruppert (Trainer), Max Albrecht, Torben Hestermann, Maximilan Weigand, Philipp Stiebing, Swen Ruppert (Trainer)
Mitte: Max Fresia, Stefan Dieckmann, Maurits Andres, Timo Bambei
Es fehlen: Nico Kipka, Sven Schubert

Die männliche A- Jugend startet auch in dieser Saison in der Bezirksoberliga. Nachdem wir im vergangenen Jahr am grünen Tisch in die BOL geschoben wurden, qualifizierten sich unsere Jungs in diesem Jahr selbst. Das hat nicht nur mit dem etwas stärkeren Kader, der durch einige  Jungs  aus  der  männlichen  B-  Jugend ergänzt wurde, zu tun, sondern liegt auch an der gesteigerten Bereitschaft jedes einzelnen Spielers. Wir starten erstmals mit einer kompletten Mannschaft, bei der alle Positionen doppelt besetzt werden können.

Mit Sören Ruppert konnte für die Bereiche Fitness und Kraft ein neuer Trainer gewonnen werden, so dass sich Trainer Swen Ruppert ganz auf das  Mannschaftliche  konzentrieren  kann.  So  sieht  es  zumindest  am Anfang sehr gut aus und das Trainerteam hofft auf eine ausgeglichene Runde,  bei  der  alle  Spieler  für  die  mA-Preagberg  stehen  und  ihre Stärken einbringen.

Aktuelles

HSG Preagberg, mA-Erfolg bei der Quali zur BOL

Auch in diesem Jahr stand für unsere mA-Jugend die Qualifikation zur Bezirksoberliga an. Das Losglück hatte es nicht besonders gut mit uns gemeint. Mit dem Dritten der Oberligaquali HSG Rodgau/Dreieich/Nieder Roden, Der JSG Buchberg (Niederrodenbach/Langenselbold und der SG Dietesheim/Mühlheim...

Weiterlesen

mA-Jugend, Saisonende

Am vergangenen Wochenende ging die Saison der männlichen A-Jugend in der Bezirksoberliga zu Ende. Leider konnten wir unser Ziel nicht erreichen obwohl wir dieses nicht sehr hoch angesetzt hatten. Bei der Qualifikation, Ende Mai, waren wir noch sehr euphorisch und peilten einen Mittelplatz an, doch...

Weiterlesen