F-Jugend

F-Jugend 2018/19

 

Die F-Jugend der HSG Preagberg ist im April 2018 neu zusammengewürfelt worden. Ein paar Wirbelwinde sind von unserer "Pampersmannschaft" dazu gekommen, andere waren schon ein Jahr bei der F-Jugend. So trifft man sich Freitags von 17.15 Uhr -18.30 Uhr um die ersten Grundlagen, wie das Werfen und Prellen zu üben. Zur Zeit besteht die F- Jugend aus einem bunten Haufen von Mädchen und Jugend im Alter von 6-8 Jahren. Wir nehmen das erste Mal an Spielen teil, wo wir gegen andere Mannschaften "Aufsetzerhandball" spielen. Der Spaß steht dabei an erster Stelle. Jedoch merkt man auch, dass so das erste Mal ein Teamgedanke entsteht. Wir müssen zusammenspielen, damit wir es schaffen zum gegnerischen Tor zukommen. Wir müssen auch gemeinsam verteidigen, das wir keine Tore bekommen. Wir stehen noch ganz am Anfang. Wir Trainerinnen sind sehr stolz auf unsere Kleinen, da sie sich sehr anstrengen und alles geben. Wir freuen uns auf die kommende Saison!

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler oder Mitspielerin. Bist du im Alter von 6- 8 Jahren und möchtest Handball mal ausprobieren? Dann komm am Freitag, von 17.15 Uhr bis 18.30 Uhr in die Halle der Limesschule (Grundschule in der Waldsiedlung in Großauheim)

Aktuelles

Keine Nachrichten verfügbar.