Gemischte E-Jugend (E1 + E2)

Männl. E-Jugend 2019/20

 

„Spielerlebnis steht vor Spielergebnis“

 

Wir freuen uns, dass wir ab sofort eine gemischte Jugend aus Mädchen und Jungs stellen können. Wir nehmen mit 2 Mannschaften am Spielbetrieb teil, so dass alle unsere Spieler/-innen die Möglichkeit zum Torerfolg haben. Da fast alle schon Spielerfahrung sammeln konnten, werden wir uns in diesem Jahr auf das erweiterte Zusammenspiel und die Weiterentwicklung unserer handballerischen Fähigkeiten konzentrieren.

 

In den Vorbereitungsturnieren konnten wir durchweg gute Ergebnisse, gegen zum Teil auch weit stärkere Mannschaften erspielen und gehen somit voller Tatendrang in die neue Runde. Bei der Wahl der Spielklasse haben wir uns bewusst für die Spielklasse A entschieden, um hoffentlich viele Erfolgserlebnisse feiern zu können. Wir freuen uns auf die neue Saison.  

 

Quer- oder Neueinsteiger im Alter von 9 bis 10 Jahren sind uns jederzeit willkommen, wir konnten schon in der Vorbereitung 4 neue Mitspieler/-innen begrüßen.

 

Unsere Trainingszeiten sind dienstags (GKB) von 17:30 bis 19:00 Uhr und freitags von 17:00 bis 18:30 Uhr in (GRA)

 

Trainer Team: Gilbert Gundelwein; Selina Zeizinger; Jonas Schleiden, Timm Brückner

 

Tabelle und kommende Spiele