Dinos

Dinos

 

Die Eingruppierung in den Jugendbereich passt eigentlich nicht so ganz...haben die Mitglieder unserer Dinos die Jugend doch schon länger hinter sich ;-). Dennoch haben sie als Eltern unser Jugendspieler natürlich tatkräftigen Anteil an unserer Jugendarbeit! Umso schöner zu sehen dass unsere Eltern nicht nur Wert auf die Fitness ihrer Sprösslinge legen sondern auch auf die eigene. Unter der Übungsleitung von Tobias Hombach treffen sich die "hoch motivierten" Preagberg Mamas und Papas so gut es geht um sich selbst am fliegenden Ball zu versuchen. An ausgesuchten Gelegenheiten wird sich dann auch zum Kräftemessen in diversen Showkämpfen gegen eine Trainerauswahl oder Gleichgesinnter anderer Vereine getroffen.

Sollte Ihr/e Sohn/Tochter bei uns Handball spielen und das Interesse an der zwanglosen Körperertüchtigung in Handballform bestehen, einfach über unser Kontaktformular schreiben. Wir leiten die Kontaktdaten weiter.