• Herren 2

HSG Preagberg II unterliegt dem Dörnigheimer HC mit 20:33

Für die zweite Mannschaft war wenig zu holen gegen den starken Tabellenführer der Bezirksliga B.

Nur in der Anfangsphase konnte die zweite Mannschaft vom Preagberg dem Gegner Paroli bieten. Mit ordentlichen Abschlüssen aus dem Rückraum und einigen guten Paraden von Spielvogel im Tor der HSG Preagberg II konnte man sich eine 7:4 Führung nach einer guten Viertelstunde erspielen. Danach aber setzte sich die individuelle Klasse der Gäste immer mehr durch. Insbesondere der Dörnigheimer Rückraum Enskat und Suttner konnte nicht dauerhaft aufgehalten werden. Weil sich auch im Angriff mit zunehmender Spielzeit immer mehr Fehler und Ungenauigkeiten ins Spiel einschlichen, gab es am Ende das doch sehr deutliche Resultat von 20:33.