50 Jahre Handballabteilung der Turnerschaft Großauheim

Ein Teil unserer schönen HSG feiert 2019 ihr 50 jähriges Jubiläum! Die Turnerschaft Großauheim ging 1969 mit ihrer Handballabteilung an den Start und das wollen wir auch als HSG Preagberg feiern.

Zum feierlichen Anlass kommt der traditionsreiche TV Großwallstadt zu Besuch nach Großauheim.

Egal wo der TV nach Abschluss der Saison landen wird (wir drücken natürlich die Daumen zum Klassenerhalt in der 2. Bundesliga!), wir freuen uns sehr den Nachbarn aus Bayern zum Jubiläum der Handballabteilung der Turnerschaft 1860 Großauheim zu begrüßen.

Am 15.06.2019, eine Woche nach dem 45. Adolf-Mayer-Gedächtnisturniers (Pfingstturniers) wird in die Großsporthalle am Spitzenweg geladen. Ab 16 Uhr wird Abteilungsleiter Sascha Möhwald einen kleinen geschichtlichen Abriss mit Höhepunkten aus 50 Jahren Handball in Großauheim geben. ES wird einiges zu sehen und sicherlich einiges vorher noch nicht Gehörtes zu erfahren geben. Verdiente Mitglieder werden natürlich auch für ihr jahrelanges Engagement gewürdigt.

Um 18 Uhr (keine Angst, so lange soll nicht gesprochen werden ;-) ) ist dann der Anpfiff unserer Männer I gegen den höherklassigen Gast aus Großwallstadt. Durchs Spiel führen und hoffentlich zur Unterhaltung beitragen wird der Newcomer am Mallorca-Himmel, unser Auheimer Bub "Partymannatze"!

Im Anschluss freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein mit hoffentlich vielen Weggefährten aus 50 Jahren Handball in Großauheim, die ein oder andere Anekdote wird sicherlich wieder zu Gehör gebracht werden.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit allen Fans und Freunden, nicht nur der HSG Preagberg oder der TS Großauheim.