• Männliche C-Jugend (C1)

Preagberger C-Jugend spielt nächste Saison Bezirksoberliga

Die C-Jugend der HSG Preagberg hat, zwei Monate nachdem sich das Team und die neuen Trainer formiert hatten, den ersten wichtigen Erfolg gefeiert und sich einen Startplatz für die Bezirksoberliga der Saison 2016/ 2017 erspielt.

Beim Qualifikationturnier hatten es die Junghandballer mit den C-Jugenden der JSG Buchberg (Zusammenschluss aus Niederrodenbach und Langenselbold) und der Offenbacher Kickers zu tun. Gegen das starke Team aus Buchberg setzten sich die Schützlinge von Bence Steiner, Sebastian Knauer und Peter Seibert nach einem umkämpften Spiel mit 22:20 durch, bevor ein ungefährdeter 23:4 Sieg den Turniersieg und das Ticket für die BOL sicherte.

Nun gehen die C-Jugenden – wir werden noch ein zweites Team in der Bezirksliga stellen – in die Vorbereitungsphase für die kommende Saison, in der auch noch das ein oder andere Rasenturnier auf dem Programm steht. Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit den Jungs der C-Jugend!

 

Es spielten: Benedikt Weigand, Niclas Hennings (beide TW), Luca Ullrich, Nils Bambei, Julian Schielke, Lasse Georgi, Miguel Vazquez, Niklas Sagorski, Peer Kreuzkam, Hendrik Spelz, Justin Bayer, Armin Hetzel, Dominik Hohenbrink und Felix Jüttner.