Männer3 behalten Ihre weiße Weste

Souveräner 31:26 Sieg gegen die OFC Kickers 3

Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel zwischen dem jungen Team der HSG Preagberg III und der sehr erfahrenen Truppe der OFC Kickers 3.

Die Heimmannschaft überzeugte vor allem durch ihren dynamischen Auftritt, wohingegen die Gäste es eher mit feinen Spielzügen über den Kreis versuchten.

Eine Viertelstunde lang konnten die Gäste aus Offenbach damit auch gut mithalten und hatten einige sehenswerte Aktionen zu bieten. Mit längerer Spieldauer allerdings machte sich die körperliche Überlegenheit der Preagberger immer deutlicher und man konnte sich auf zwischenzeitlich 7 Tore Vorsprung absetzen. Auch auf Grund einiger verpasster Abschlussgelegenheiten konnten die Gäste noch ein wenig verkürzen und am Ende waren wohl beide Teams mit der gezeigten Leistung zufrieden.

 

Das nächste Spiel der dritten findet dann am Sa. 02.11. gegen die TGS Bieber (die einzige Mannschaft die in dieser Liga "in Wettbewerb" spielt) statt.