2. Herren

2.Herren 2017/2018

Oben: Sebastian Knauer, Bence Steiner, Daniel Steiner, Christian Schuch, Dominik Werner, Christoph Kleinschmidt, Steffen Krischke
Vorne: Fabian Gesser, Sören Ruppert, Siemen Skowronek, Mario Horch, Thomas Spielvogel, Arndt Sillmann, Torben Hestermann, Matthias Funk (Trainer)

Projekt Bronze

Im zweiten Jahr in der Verantwortung von Spielertrainer Matthias Funk hat die sich das Team ein ambitioniertes Ziel gesetzt. Da man sich im letzten Jahr absolut unter Wert in der B-Klasse verkauft hatte will man in dieser Runde im oberen Drittel mitmischen und sich besser präsentieren. Dabei gilt es in Absprache mit den Männer 1 eine ausgewogene Personalpolitik umzusetzen, damit beide Teams das Maximum aus Ihren Möglichkeiten rausholen können.

Für die ambitionierten Ziele der "Zwoten" gibt es aber schon mal qualitativ hochwertige Unterstützung. Mit Bence Steiner und Mario Horch leiten zwei Akteure aus dem letztjährigen Kader der Männer 1 die Geschicke auf dem Feld. Dazu wurde mit dem Rückkehrer Arndt Sillmann ("Opa") viel Erfahrung und Wurfgewalt aus dem Rückraum ins Teams geholt. Die Zeichen für eine besseren Saisonverlauf der Männer 2 im Vergleich zum letzten Jahr stehen also nicht schlecht. 

 

Trainingszeiten:

Siehe Männer 1

Dienstag: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr in der Großsporthalle in HU-Großauheim

Donnerstag: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr in der Großsporthalle Geschwister-Scholl Schule in Großkrotzenburg

Aktuelles

Keine Nachrichten verfügbar.