1. Herren 2020/21

1.Herren 2020/2021

Hinten: Peter Simowsky (Co- und TW-Trainer),  Arne Pitterling, Oliver Neumann, Henrik Krischke, Johann Adam, Nicklas Sagorski, Marius Hehn, Simon Schleiden, Pedro Valina (Trainer) 

Vorner: Philipp Ickstadt, Stephan Schwab, Björn Thon, Thomas Spielvogel, Moritz Elfert, Stefan Diekmann, Andre Segräber, Frank Wegner, Dennis Neumann

Es fehlen: Timo Zellmann (Co-Trainer), Marco Simowsky, Arne Hestermann, Tarik Ahmetsphahic, Adrian Flesch

 

Herren I - Mit Frischzellenkur zum "richtigen" Klassenerhalt

Nach dem Corona bedingen Abbruch Stand der Klassenerhalt für die Saison 2019/20 lange auf der Kippe. Schlussendlich kam jedoch die einzig richtige Entscheidung des DHB, keine Absteiger für diese abgebrochene Saison zu bestimmen, genau richtig. In der neuen Saison will man nun aber auch nachhaltig zeigen dass man in die BOL gehört. Um dieses Ziel zu erreichen kann Trainer Pedro Valina, der in sein viertes Jahr als Trainer der Männer I geht, auf zahlreiche neue Gesichter bauen.

Mit Dennis Neumman und Tarik Ahmetsphahic kamen zwei externe Neuzugänge zur Mannschaft. Den größten Zuwachs kam man aber aus den eigenen Reihen. Mit Johann Adam, Arne Hestermann, Simon Schleiden , Moritz Eltner und Nicklas Sagorski (spielt noch A-Jugend) kommen 5 waschechte Hessenmeister in den Aktivenbereich. Bei soviel Zuwachs ist viel los im Training. Zur Unterstützung konnte der langjährige Kumpel Timo Zellmann als Co-Trainer von Pedro überzeugt werden.

Die Weichen für eine schöne Runde sind also gestellt und alle sind neugierig wie die neue Zusammensetzung funktionieren wird. Jetzt muss nur noch Corona mitspielen und die Rahmenbedingungen für eine faire Runde schaffen.

 

Trainingszeiten:

Dienstag: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr in der Großsporthalle am Spitzenweg in HU-Großauheim

Donnerstag 20:00 Uhr - 22:00 Uhr in der Halle der Geschwister Scholl Schule in Großkrotzenburg

Tabelle und kommende Spiele

Aktuelles

Keine Nachrichten verfügbar.