Zusammenfassung Ramos-Cup


Sascha

Er liegt hinter uns, der erste Ramos-Cup. Im Rahmen der Benefizveranstaltung von Maja Benefiz e.V. haben wir unser erste Hallen-Vorbereitungsturnier abgehalten.

Die Familie Ramos und Ramos Friseure (ramos-friseure.de) sind Unterstützer der HSG Preagberg aus erster Stunde. Von daher war es für uns selbstverständlich der Benefizverstaltung mit einem Handballturnier einen sportlichen Rahmen zu geben und mit der Manpower unserer Preagberger zu un...terstützen. Wir freuen uns auf jeden Fall dass der Tag eine solch positive Resonanz bekommen hat und hoffen nun, dass es ausreichend Spenden für Maja Benefiz an diesem Tag gegeben hat. Vielen Dank auf jeden Fall an alle Helfer und Unterstützer.

Nun zum sportlichen Teil:
Leider wurde der Ablauf des geplanten Turniers durch kurzfristige Absagen der HSG Maintal 1. Herren? und der TuS Dotzheim 1848 - Handball etwas durcheinander geworfen. Vielen Dank an dieser Stelle an die TSG 1847 Bürgel - Handball -, die super spontan mit ihren Männer II zumindest einen Teil der entstandenen Lücke füllen konnten. Somit ergab sich ein 3er Turnier im Männerbereich. Auf die Damen war da mehr Verlass.
Als Sieger des ersten Ramos-Cups kann auf jeden Fall der SG Hainburg? bei den Männern und der HSG Dietzenbach bei den Damen gratuliert werden.
Hier die jeweiligen Endstände:

Männer:
1. SG Hainburg
2. TSG 1847 Bürgel - Handball -
3. HSG Preagberg

Damen:
1. HSG Dietzenbach
2. HSG Preagberg
3. TV Altenhasslau - Damenhandball
4. HSG 94 Kahl/Kleinostheim
5. HSG Dreieich?

Wir danken auf jeden Fall jeder Mannschaft die teilgenommen hat und bedanken uns auch nochmals für die entgegengebrachte Geduld für die entstandenen Verzögerungen.
Für die Zukunft haben wir auf jeden Fall schon Plänen den Spielplan zu optimieren und "krisensicherer" zu machen.

Wir hoffen trotzdem dass Alle über den ganzen Tag Spaß hatten, egal ob innerhalb oder außerhalb der Handballhalle.

Bis bald beim nächsten Cup!

Link Facebook

 

Kategorien
    Vorstand