HSG Preagberg feiert Weihnachten


Sascha

Am 10.12. ging es nicht nur auf dem Großkrotzenburger Adventsmarkt besinnlich zu, sondern auch die TV-Turnhalle wurde dominiert von Glühweinduft und Tannengrün: die Weihnachtsfeier der HSG Preagberg stand auf dem Programm.

Traditionell gab es, neben saisonalen kulinarischen Köstlichkeiten und den Ehrungen für die engagierten Jugendtrainer, Zeitnehmer und Schiedsrichter, für die gut 300 Gäste ein buntes Unterhaltungsprogramm zu sehen, welches durch die unterschiedlichen Jugenden, die Handball-Dinos und der Herrenmannschaft in Eigenregie auf die Beine gestellt wurde. Gedichtvorträge, Gesangseinlagen, sowie Turn- und Tanzeinlagen brachten richtig Stimmung in die Halle.

 

Nach so tollen Einlagen ließ es sich sogar der Nikolaus persönlich nicht nehmen, vorbeizuschauen und die Junghandballerinnen und -handballer mit tollen HSG Preagberg-Schals zu beschenken.

 

Die HSG Preagberg bedankt sich beim Turnverein 1884 für die tolle Unterstützung, sowie bei REWE Schmatloch und Ramos Friseure für die finanzielle Unterstützung für die Preagberger Fanschals.

Kategorien
    Vorstand