ACHTUNG ACHTUNG



Keine Spiele der Männer am Wochenende

Bei den Männer I der HSG Preagberg geht die Seuche um. Zahlreiche krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle haben die Mannschaft dazu gezwungen beim TV Gelnhausen die Anfrage zur Verlegung des Spitzenspiels der A-Klasse zu stellen. Dieser Antrag wurde trotz der äußerst kurzfristigen Vorlaufzeit sowohl vom TV Gelnhausen als auch vom Klassenleiter angenommen . Vielen Dank schon mal für diesen sportlich fairen Umgang! Echt klasse!

Auch das Spiel der Männer II bei der HSG Hanau musste verlegt werden. Grund hierfür war allerdings eine doppelte Belegung der Hanauer Halle.

Für beide Spiele gibt es bisher noch keinen offiziellen Ersatztermin. Diese wird natürlich sofort mitgeteilt wenn bekannt.

Damit können sich die Fans der HSG Preagberg voll auf das Spitzenspiel der Damen bei der HSG Dietzenbach konzentrieren.

Kategorien
    Herren 1
    Herren 2