Neue Spieltermine für Männer und Damen


Sascha

Keine Spiele für Männer I und Damen I am Wochenende! Ersatztermine stehen schon fest, genauso wie das Nachholspiel der Männer I gegen den TV Gelnhausen


Herren 1 Damen 1

ACHTUNG ACHTUNG



Keine Spiele der Männer am Wochenende


Herren 1 Herren 2

Einladung zur Jahreshauptversammlung TS Großauheim



Für alle Preagberger die Mitglied der TS Großauheim sind, im Februar findet die alljährliche Jahreshauptversammlung an. Es gibt einige Wahlen!


HSG Preagberg feiert Weihnachten


Sascha

Am 10.12. ging es nicht nur auf dem Großkrotzenburger Adventsmarkt besinnlich zu, sondern auch die TV-Turnhalle wurde dominiert von Glühweinduft und Tannengrün: die Weihnachtsfeier der HSG Preagberg stand auf dem Programm.


Vorstand

HSG-Weihnachtsfeier am 10.12.2017


Sascha

Wie im letzten Jahr feiert die HSG für alle Preagberger eine Weihnachtsfeier in der TV Turnhalle in Großkrotzenburg.


Vorstand

Spiel der Damen 1 gegen die SG Dietesheim/Mühlheim verlegt


Sascha

Das ursprünglich anstehende Spiel der BOL der Damen gegen die SG Dietesheim/Mühlheim ist verlegt worden.


Vereinsflyer in Koorperation mit Sport Jung


Vorstand

Unser Ausrüster Sport Jung in Hanau geht in engerer Kooperation mit der HSG Preagberg einen Schritt weiter und ermöglicht allen Preagbergern den direkten Erwerb von Sportartikeln in HSG-Farben.


Vorstand

Top Favorit zu Gast in Großkrotzenburg


Torsten Weber

Top Favorit am Sonntag zu Gast in Großkrotzenburg

 

Mit der HSG Dietzenbach kommt am Sonntag einer der beiden Top Favoriten zur HSG Preagberg. Die Mannschaft von Trainer Julian Wurm ist gut in die Saison gestartet und hat gleich mal dem Landesligaabsteiger aus Oberhessen gezeigt wo der Weg dieses Jahr hinführen soll! Mit 26:17 konnten die Dietzenbacherinnen beide Punkte sicher zu Hause behalten. Im Vorjahr konnte man im ersten Saisonspiel den Dietzenbacherinnen noch einen Punkt abknöpfen. Das...


Saison 2017/18 startet HEUTE!



Dieses Wochenende geht es endlich wieder los! Die Saison 2017/18 startet für die HSG Preagberg.


Vorstand

Zusammenfassung Ramos-Cup


Sascha

Er liegt hinter uns, der erste Ramos-Cup. Im Rahmen der Benefizveranstaltung von Maja Benefiz e.V. haben wir unser erste Hallen-Vorbereitungsturnier abgehalten.


Vorstand