B-Jugend: Niederlage beim Meisterschaftsfavorit SG Bruchköbel


Dirk

Eine erwartete Niederlage gegen die SG Bruchköbel musste die B-Jugend mit 24 : 36 Toren hinnehmen. Mit einem dezimierten Kader reiste man nach Bruchköbel.


männl. B-Jugend

D1 Startet mit einer Niederlage in die neue Saison


Thomas Fuchs

Gegen die hoch favorisierte Mannschaft der HSG Rodgau Nieder Roden ging das erst Saisonspiel mit 19:31 verloren.


D-Jugend 1

Gelungene Saisonpremiere


Dirk König

Im ersten Spiel gewann die B-Jugend gegen die Mannschaft der HSG Maintal mit 36 : 22 Toren. Das Halbzeit Ergebnis von 15 : 11 sah nicht nach einem deutlichen Sieg aus.

 


männl. B-Jugend

mA-Jugend an zwei Vorbereitungsturnieren aktiv


Swen

Kurz vor Rundenbeginn hat die mA-Jugend an zwei Vorbereitungsturnieren teilgenommen. Es bleibt noch viel Arbeit.....


männl. A-Jugend

Männl. A-Jugend auf zwei Vorbereitungsturnieren aktiv



Kurz vor Rundenbeginn hat die männl. A-Jugend an zwei Vorbereitungsturnieren teilgenommen. Es bleibt noch viel Arbeit.....


männl. A-Jugend

Testspiel der Damen gegen HSG Hochheim/Wicker



Am 20.08. stand das nächste Testspiel für die Damen der HSG Preagberg an. Am Samstagnachmittag ging es für einen wieder dezimierten Kader in den Taunus zur HSG Hochheim / Wicker.


Damen 1

Testspiel der Damen gegen den TV Michelbach



Die Damen der HSG Preagberg hatten am 18.08. ein weiteres Testspiel mit stark dezimiertem Kader absolviert.


Damen 1

Die D-Jugenden der HSG erfolgreich in Hainburg!



Unsere D-Jugenden waren am vergangenen Wochenende erfolgreich auf dem Hainburger Turnier am Start! Mit Platz 1 und 4 kann man mehr als zufrieden sein! Weiter so Jungs!!!

 


D-Jugend 2 D-Jugend 1

mA-Jugend auf dem Feldturnier in Hainburg



Die neu formierte männliche A-Jugend war zum Abschluss der Saison auf dem Feldturnier in Hainburg. Dort erwarteten uns sehr starke, aber auch interessante Gegner.


männl. A-Jugend

Homepage der HSG Preagberg endlich online!



Sie ist endlich da! Die Homepage der HSG Preagberg ist unter www.preagberg.de endlich online.


Vorstand