Kommende Veranstaltungen

Keine Kommenden Veranstaltungen

mA- und mB-Jugend gewinnen Maintal-Cup


Swen Ruppert

Zur Vorbereitung der Rückrunde hat es sich so eingebürgert ein, zwei Testspiele zu machen. Wenn dann noch das Angebot eines Turniers im Raum steht, umso besser. Da beide Mannschaften, die mA und die mB der HSG Preagberg, urlaubs- und verletzungsbedingt nicht den kompletten Kader zu Verfügung hatte, zogen wir gemeinsam los um beim Turnier, der HSG Maintal, unser Glück zu versuchen.


männl. A-Jugend männl. B-Jugend

Einladung zur Jahreshauptversammlung TS Großauheim



Für alle Preagberger die Mitglied der TS Großauheim sind, im Februar findet die alljährliche Jahreshauptversammlung an. Es gibt einige Wahlen!


HSG Preagberg feiert Weihnachten


Sascha

Am 10.12. ging es nicht nur auf dem Großkrotzenburger Adventsmarkt besinnlich zu, sondern auch die TV-Turnhalle wurde dominiert von Glühweinduft und Tannengrün: die Weihnachtsfeier der HSG Preagberg stand auf dem Programm.


Vorstand

Damen II siegen im letzten Spiel des Jahres


Sascha

Im letzten Spiel des Jahres können die Damen II mit 24:19 einen Auswärtssieg erzielen und überwintern in den oberen Tabellenregionen der B-Klasse.

 


Damen 2

Damen punkten doppelt zum Jahresausklang


Torsten Weber

Damen behalten beide Zähler zum Jahresabschluss gegen die HSG Oberhessen 22:19 (11:10)

 

Zum letzten Spiel des Jahres hatte man die HSG Oberhessen zu Gast. Als Landesligaabsteiger waren die Gäste schwer in die Saison gestartet, allerdings zeigte der Trend deutlich nach oben. Spätestens mit dem Unentschieden in Hanau machte die Mannschaft von Trainer Pfaff auf sich Aufmerksam. Man war also durchaus gewarnt vor den Gästen. Im eigenen Lager gab es am Samstagmorgen eine Hiobsbotschaft, Kerstin...


Damen 1