Kommende Veranstaltungen

Keine Kommenden Veranstaltungen

Preagbergerinnen gewinnen gegen Meisterschaftsfavoriten


Torsten Weber

Erstes Heimspiel – Erster Coup Damen der HSG Preagberg gewinnen mit 28:21 (13:14) gegen den Meisterschaftsfavoriten HSG Dietzenbach

 

Mit viel Respekt gingen die Preagbergerinnen in die Partie. Hatte man zwar in der letzten Saison einen Punkt im Heimspiel gegen Dietzenbach holen können, so musste man jedoch im Rückspiel eine deutliche Niederlage einstecken.

Der Plan war klar, man wollte den starken Rückraum der Gäste früh attackieren und nicht in einen Lauf kommen lassen. Der erste Treffer...


Damen 1

Männer 2: 2. Niederlage im 2. Spiel


Matthias Funk

Im Auswärtsspiel bei der TV Altenhasslau 2 blieben die Punkte nach einer ansprechenden, aber mit deutlichen Abzügen in der B-Note behafteten Leistung im Spessart.


Herren 2

Top Favorit zu Gast in Großkrotzenburg


Torsten Weber

Top Favorit am Sonntag zu Gast in Großkrotzenburg

 

Mit der HSG Dietzenbach kommt am Sonntag einer der beiden Top Favoriten zur HSG Preagberg. Die Mannschaft von Trainer Julian Wurm ist gut in die Saison gestartet und hat gleich mal dem Landesligaabsteiger aus Oberhessen gezeigt wo der Weg dieses Jahr hinführen soll! Mit 26:17 konnten die Dietzenbacherinnen beide Punkte sicher zu Hause behalten. Im Vorjahr konnte man im ersten Saisonspiel den Dietzenbacherinnen noch einen Punkt abknöpfen. Das...


Männer 1 starten holprig aber erfolgreich in die neue Saison


Sascha

Mit dem unnötig knappen 22:20 Heimerfolg über den TV Altenhasslau konnte die immer noch personell angeschlagene erste Männermannschaft der HSG Preagberg die ersten Punkte einfahren. Die Heimpremiere vom neuen Trainer Pedro Valina glückte somit.


Herren 1

Saisonauftakt gelungen - 24:19 Auswärtssieg der Damen



Erstes Spiel, erster Sieg – 24:19 (16:8) gegen Obertshausen / Heusenstamm

 

Einen nervösen Auftritt der Preagbergerinnen sahen die Zuschauer im Sportzentrum Badstrasse. Hatte man doch eine offensive Deckungsvariante der Gastgeberinnen erwartet sah man sich einer recht defensiven 6:0 Deckung gegenüber. Etwas verunsichert dann der Beginn. Obertshausen konnte bis zum 6:5 stets ein bis zwei Treffer zulegen. Durch einen 8:0 Lauf sorgte man dann aber schnell für klare Verhältnisse. Die Deckung der...


Damen 1