Kommende Veranstaltungen

Keine Kommenden Veranstaltungen

Männer 1 gelingt Wiedergutmachung gegen den TV Langenselbold II


Sascha

Eine Wochen nach der zweiten Pleite der Saison konnte mit dem souveränen 29:19 Sieg beim TV Langenselbold II Wiedergutmachung gemacht werden. In fremder Halle sind die Preagberger damit noch ungeschlagen. Mit dem Sieg ist man oben wieder mit dabei!

 

 


Herren 1

Heimsieg der Damen gegen Bruchköbel II


Torsten Weber

Damen siegen gegen die SG Bruchköbel II 33:21 (16:12)

Am Sonntagabend hatte man die Oberligareserve der SG Bruchköbel zu Gast in der Preagburg. Auch wenn die Gäste keinen besonders guten Saisonstart erwischt hatten war man gewarnt. In der letzten Saison musste man sich den Gästen geschlagen geben.

Man wollte von Beginn an die Gastmannschaft unter Druck setzten, leider gelang dies in der ersten Halbzeit nur bedingt. Der erste Treffer gehörte den Gästen. Die ersten 15 min verliefen sehr...


Damen 1

Zweite Niederlage für die Männer 1


Sascha

In einem wechselhaften Spiel verliert die HSG Preagberg zu Hause mit 31:34 und muss sich nach dem Spiel doch einige Fragen stellen. Der Gegner aus Dreieich hingegen glänzte durch hohe Effizienz und Anpassungsgabe.

 


Herren 1

Heimsieg im Spitzenspiel


Torsten Weber

Heimsieg im Spitzenspiel gegen HSG Rodgau Nieder Roden II 23:21 (14:8)

 

Am Sonntagnachmittag zu ungewohnter Anwurf Zeit hatten die Preagbergerinnen die Oberligareserve der Bagerseepritatinnen zu Gast. Mit einer gehörigen Portion Respekt ging man in das Spiel gegen einen Gegner der bis dahin Punktgleich mit der HSG Preagberg war. Ein durchaus besonderes Spiel für einige Spielerinnen. So haben Wostruha, Friese und Göckel auf Seiten der HSG Preagberg, doch ein Teil ihrer Karriere im Rodgau...


Damen 1

Vorbericht zum Spitzenspiel


Torsten Weber

Spitzenspiel im Spitzenweg – Damen treffen auf Rodgau Nieder Roden

 

Am Sonntag kommt es zum Spitzenspiel in der Bezirksoberliga der Frauen. Die Damen der HSG Preagberg bekommen es im Heimspiel mit der Oberligareserve der HSG Rodgau Nieder Roden zu tun. Beide Mannschaften stehen mit 10:2 Punkten ebenso wie die HSG Dietzenbach in Lauerstellung auf dem 2. Tabellenplatz. Die Gäste weißen aber ein besseres Torverhältnis auf als die Preagbergerinnen. An diesem kann man schon deutlich das Prunkstück...


Damen 1