• Männliche A-Jugend

A-Jugend steht zur Wahl zur Mannschaft des Jahres!

Wie jedes Jahr veranstaltet der Hanauer Anzeiger die Wahl der besten Sportler, die dann zum Jahresbeginn im Culture Club in Hanau geehrt werden. Durch den Erfolg der letzten Monate hat es auch unserer A-Jugend in die Wahl zur Mannschaft des Jahres geschafft.

Die A-Jugend ist das erste Mal das der Name HSG Preagberg bei dieser Wahl auf dem Zettel steht. Auf jeden Fall schon mal ein Grund fleißig für unsere Jungs abzustimmen.

 

Denn verdient wäre es allemal! Nach der Qualifikation in der Oberliga mischen sie selbige nach belieben auf. Mit 4 Punkten Vorsprung steht man nach der Hinrunde alleine an der Tabellenspitze.

 

Die Abstimmung geht bis zum 13.01.2020! Die Konkurrenz zur Wahl der Mannschaft des Jahres kommt aus Hanau (Hockey-Männer des THC und Volleyball-Frauen des TSV 1860 Hanau) und aus Großkrotzenburg (unsere Fussballer der Germania).

 

Wie man abstimmt ist dem Wahlzettel zu entnehmen. Am besten die Nummern im Freundeskreis verteilen damit es nicht vergessen geht ;-)

 Stimmzettel