• Herren 1

Spielbericht SG Bruchköbel II - HSG Preagberg 37:35 (19:17)

Für beide Mannschaften war es ein wichtiges Spiel um den Klassenerhalt.

Bemerkenswert, dass dieses Spiel sehr fair geführt wurde und den zahlreichen Zuschauer ein Tor Spektakel geboten wurde.

 

Beide Mannschaften spielten über beide Halbzeiten mit offenen Visier und nahezu ohne Abwehr.
Bruchköbel legte immer vor und der tapfer aufspielende Aufsteiger hielt dagegen.
Letztendlich ein glücklicher aber ein verdienter Sieg für Bruchköbel, weil über die gesamte Spielzeit die Führung gehalten werden konnte.


Mit diesem Willen und Einsatz hätten wir sicherlich in den letzten beiden Wochen ein Heimspiel gewonnen.
Leider können wir hierzu uns nichts kaufen.....aber darauf  lässt sich aufbauen.

Gesser, Dieckmann, Sagorski 6, Seegräber 3, Hestermann 5, Schleiden, Krischke 2, Elfert, Pitterling, Schwab, Knauer, Neumann 15/4, Hehn 2, Skowronek